Internet in the Car (WLAN) disconnectet sich

  • Ja Mr. Bean,


    das ist eine Lösung von vielen :)


    Müsste dann aber für 10 - 15 Minuten gemacht werden, da ein Akku verbaut ist, falls bei einem Unfall die Batterie abgerissen ist.


    Nun habe ich das seiner Zeit nicht im Fokus gehabt, es müssten 2 Sicherungen gezogen werden. ABER, ich kenne ich die Auswirkungen nicht, sprich ob danach noch irgend etwas gemacht werden musste (Radio anlernen, oder so).


    Ich bin da auch nicht der Techniker. Datenschutz und Prozesse ist meine Baustelle.


    Daher empfehle ich jedem, es von einem FOH machen zu lassen, wenn OnStar einen Restart nicht hinbekommt.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket