19 Zoll Original Opelfelgen für MokkaX

  • Hallo,
    ich will auf Ganzjahresreifen umstellen weil wir uns ein Wohnmobil zugelegt haben und mit dem Mokka nicht mehr so viel fahren.
    Sind die original Felgen und Conti-Reifen vom Mokka, Baujahr 11/2014. Die Felgen sollten ja auch beim X passen.
    Die Reifen sind eingelagert, also leider kein aktuelles Bild möglich.
    Profiltiefe laut Einlagerungsbericht 6mm.
    Als Preis habe ich mir 600.- € vorgestellt.


    Anbei ein Bild vom Mai 2017


    Gruß Jürgen.

    Dateien

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Nur vorher Bescheid geben damit ich dem Händler sagen kann wann wir die Reifen abholen.
    Weiter Fragen besser über Email, da bekomme ich da schneller mit.


    Jkaeffer@gmail.com


    Gruß Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Meine Meinung ist Hier nicht mehr Gefragt!

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()