Kultstatus Mokka

  • Am Camping Platz ist die Begeisterung über dem Mokka ist einfach Super :hurra: :hurra:
    Die Meisten Leute wollen das wissen und das wissen :lehrer: Muß bei Opel nach Fragen wegen Werbung dar müssen schon
    Bar € raus springen :peace: :peace: .war ein Späßen Hi Hi.


    Mokka Mock :miko:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Weiter so, vielleicht wirst Du ja "MOKKA-MAN 2013" ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Danke für die Blumen :ver: Mokka -Blau


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :beut: Man muss sich mal vorstellen wieviele Mokka's bestellt bzw. schon verkauft wurden sind.
    Jeder andere Hersteller träumt von einer solchen Nachfrage für ein Auto!
    Hab heut das schöne Wetter genutzt um meinen SCHWARZEN mit der Hand zu waschen.
    Da lacht das Mokkaherz.
    Bei der Gelegenheit hab ich das Flex Fix entstaubt.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ja, es ist schon ein Phänomen: Ich bin gerade auch noch mal kurz zu unserer Bohne in die Garage gedackelt und habe in der hinteren Reihe ein kleines Probesitzen veranstaltet.
    Bislang hielt ich mich für einen normal denkenden und handelnden Menschen. Aber nur bislang, also, vor dem MOKKA-Fieber ... ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ja, es ist schon ein Phänomen: Ich bin gerade auch noch mal kurz zu unserer Bohne in die Garage gedackelt und habe in der hinteren Reihe ein kleines Probesitzen veranstaltet.
    Bislang hielt ich mich für einen normal denkenden und handelnden Menschen. Aber nur bislang, also, vor dem MOKKA-Fieber ... ;)

    Zwei Dumme und ein Gedanke.....
    Bild von hinten auf meinen Arbeitsplatz.......

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Wahrscheinlich unheilbar: Das MOKKA-Fieber.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Wahrscheinlich unheilbar: Das MOKKA-Fieber.

    Das hoffe ich doch!!! Wer will schon geheilt werden? :confu:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • :hi: Mokka -Blau



    Bei Arzt Nenn Mann so was Mokka -Liebe :confu: .Das ist nicht Heilbar und so anstecken :bunga:
    Macht die keine Gedanken das kam nur mit Mokka Fahren unter Drücken :auto: werden


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)