FLEX FIX Erweiterung

  • Hallo,


    habe mir über Ebay eine FlexFix Erweiterung erstanden. Leider fehlt die Montage-Beschreibung. Kann mir hie jemand aushelfen bzw. eine kurze Beschreibung senden.


    Vielen Dank


    Newdetlef

  • Erweiterung in den ausgeklappten Fahrradträger einhängen, fertig ! Geht in ein paar Sekunden.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • ...habe mir über Ebay eine FlexFix Erweiterung erstanden. Leider fehlt die Montage-Beschreibung. Kann mir hie jemand aushelfen bzw. eine kurze Beschreibung senden...


    Moin,


    habe die Montageanleitung als pdf-Datei mit knapp 3 MB! Kriege ich hier nicht reingestellt, weil zu groß. Hoffentlich hast Du die benötigten Kleinteil mit gekauft...


    Den Träger einhängen ist Sekundensache. Schau dir das mal bei YouTube an.


    Der Link von Miff20 funktioniert (bei mir) leider nicht.

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Das ist alles hier im Forum zu lesen. :)

    Das ist genauso hilfreich wie der Hinweis, gefälligst die Suchfunktion zu benutzen :dd:

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • evtuell hilft das ja ...https://www.youtube.com/watch?v=-WtXhVWvCfE&spfreload=10


    ich habe leider kein FlexFix.


    Gruss
    Holger

  • ... Leider fehlt die Montage-Beschreibung. Kann mir hie jemand aushelfen bzw. eine kurze Beschreibung senden...


    2017.07.11_Mont_001.jpg2017.07.11_Mont_002.jpg

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Im Konfigurator zum Mokka X (Ultimate) wird jetzt schon kein Flex Fix mehr angeboten.
    Sollte es dabei bleiben ist das mein letzter Mokka gewesen.


    Dann schau ich mir langsam die Preislisten von Mercedes an.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......