Probleme mit MyLink Fahrzeugeinstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit MyLink Fahrzeugeinstellung

      Guten Abend werte Members,

      ich habe folgendes Problem.

      Ich habe keine Chance in Mylink auf die Fahrzeugeinstellungen zuzugreifen. Diese Option ist deaktiviert. Ist das generell bei Allen so oder bin ich die Ausnahme?

      Auch in der Bedienungsanleitung zum Infotainment MyLink habe ich diesbezüglich nichts finden können.

      Für eine Hilfe wäre ich Dankbar, besten Dank!

      ""
    • Nein der motor muss nicht laufen aber die Zündung
      Muss an sein sonst greift das System nicht auf die Einstellung

      Grüsse Robert



      :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

      ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
      beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
      :mmm::miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

      Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

    • Rayman schrieb:

      Nein der motor muss nicht laufen aber die Zündung
      Ja stimmt, war bei mir auch so, hatte es aber anders in der Erinnerung da Keyless Go.

      gruß, Norbert
      _____________________________________

      Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte..