MyLink und Freisprechanrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MyLink und Freisprechanrichtung

      Hallo Zusammen,

      ich durfte heute meinen Trax abholen (freu mich ser). Und wie so ist, wollte ich alles ausprobieren. Allerdings wenn ich über die Freisprechanlage anrufen will, kommt da keine Ansage nach dem Motto: welche Nummer soll gewählt werden... Laut Bedinungsanweisung soll es so sein und in der Ecke das Zeichen für FSP erscheinen. Das ist jedoch nicht der Fall. Telefonieren funktioniert über die Tastatur, dann funktionier das Micro und die Lautsprecher. MyLink ist mit dem Handy verbunden, ich sehe mein Handy im Bildschirm. Allerdings spricht das Auto nicht mit mir :-(((
      Weiss jemand Rat bevor ich in die Werkstatt fahren muss?
      Danke und einen schönen Abend.

      LG Theresa

      Trax 1,4 T in steel dark gray mit einer vollen Ausstattung.....

      ""
    • Guten Morgen,

      es ist geklärt. Falls jemanden interessiert, es liegt am Handy. Nur die Iphons mit Siri drauf sind anscheinend kompatibel, die Androids nicht. Der freundliche Opel Mitarbeiter hat sein Iphone angemeldet und es hat funktioniet über die Siri. Da die Siri sehr schlecht versteht was man ihr sagt, kommt sie nicht in mein Auto :) Es bleibt beim Samsung. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

      Schönes WE.

      LG Theresa