Wo ist der Unterschied im InfoDisplay

  • Hi,


    seit einer Woche habe ich meine Bohne und nun steht das erste Tanken bevor, da es aber ein Firmenwagen ist muss ich immer die Gesamt-KM angeben. Die habe ich heute morgen gesucht und war mir am Anfang nicht gleich sicher ob es die richtige ist: Die km Zahl ganz unten im Info Fenster, oder (Bild 1)?


    Beim Durchklicken und beim Versuch die variable KM-Zahl zurückzusetzen bin ich auf zwei weitere Screens gestoßen die an sich identisch aussehen bis auf eine 1 und eine 2 über dem Straßen-Icon (Bild 2 und Bild 3).
    Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Screens ist, und für was die gut sind?


    Dankeschön und liebe Grüße
    schnuffi

  • Die Zahl ganz unten im Display zeigt die Gesamtkilometerleistung.
    Die beiden "Display-Menüseiten" 1 und 2 zeigen, je nach Wunsch,
    die Gesamtkilometerleistung oder die Tagesklometerleistung an.
    Wenn z. B. zwei Fahrer das Auto nutzen, kann jeder "seinen"
    Kilometerzähler nutzen. Einzustellen sind die beiden über die
    Tasten am linken "Blinkerhebel"; siehe Betriebsanleitung.


    Dass die beiden Displays bei Dir keine Werte anzeigen, liegt daran,
    dass Du beide Zähler durch Drücken des Reset-Knopfes am Ende des
    Blinkerhebels genullt hast.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Sage mal,
    War das Auto nicht voll getankt oder bist du damit wirklich nur knapp 300 Kilometer Gefahren?
    Wäre dann ganz schön viel Diesel Verbrauch oder täuscht das? ;)

  • Hi,
    wie erwähnt, es ist ein Firmenauto.
    Ich denke auch das er normalerweise fast leer geliefert wird. Da meiner aber zu mir gefahren wurde brauchte man wohl etwas Diesel drin, aber da wird die Zulieferfirma nicht vollgemacht haben. Und ganz leer ist er auch noch nicht, aber morgen gehts mal etwas weiter als nur ins Büro und da will ich ihn glei voll machen :)
    Also nein, ich hoffe mit der nächsten Tankfüllung komme ich etwas weiter als nur 280 km ;)