Flex Fix Fahrradträger & Rücklichter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flex Fix Fahrradträger & Rücklichter

      Hallo,
      Hat nicht jemand eine Idee / Lösung, wie man die Rücklichter des FlexFix zusätzlich zu den vorhandenen Rücklichter aktivieren kann?
      (Ich weiss die Diskussion gab es schon)

      Nur finde ICH das definitiv zuwenig an Rücklicht, insbesondere wenn ich dann noch die Erweiterung montiert hab, womit dann ja die FlexFix Rücklichter noch zusätzlich „verdeckt“ werden!

      Denn, wenn man eine AHK hätte, und dort drauf nen Fahrradträger hätte, würden ja auch die Auto-Rücklichter UND die Rücklichter der Fahrradträger leuchten !

      OPEL Mokka 1.7 CDTi 4x4, Weiss
      FlexFix Fahrradträger + Erweiterung (2.+3. Rad), Klimaautomatik, AGR Fahrersitz, IntelliNavi 950
      Tagfahrlicht „Umbau“ auf weisse Leuchtmittel, Umbau der Innenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs