Beiträge von andi_wi

Guten morgen! Wenn ich vor Antritt der Fahrt eine von den hinteren Türen geöffnet hatte, um zb. Ne Jacke auf die Rücksitze zu legen, kommt nach dem Anlassen für ca. 30 sec ganz fett im Bordcomputer die Anschnallwarnung für die hinteren Sitze! Ist das normal? Haben die Rückensitze Drucksensoren, oder wird einfach nur registriert, dass eine Tür offen war?

Moin Günni, die Anschnallwarnung für die Rückbank kommt immer und verschwindet nach 30 Sek. automatisch wieder.

auch Du kennst die andere Methode um auf einen Post Aufmerksam zu machen, da braucht man nicht eine Ewig Große Seite noch mal einfügen

Guten Morgen, lieber Obi, ich muss Dir vollkommen zustimmen. Hatte ich überhaupt nicht bedacht in diesem Moment. Habe dem Beitrag bereits entsprechend abgeändert! :ver:

LG Andreas

Guten Morgen zusammen,

ich habe von meinem FOH gerade eine Email mit dem aktuellen Stand der Dinge erhalten. Alles im Zeitplan, so wie es geplant ist.

Damit Ihr auch einmal wisst, wie das aussieht und welche Informationen der FOH direkt vom GM Server abrufen kann habe ich Euch hier einmal einen Screenshot der Email gemacht. Nicht daran stören, dass bei mir Großkunde Goverment steht. Meine Verkäuferin betreut üblicherweise Großkunden, so ist das mit reingerutscht...

Lieben Gruß und Euch allen einen schönen Tag
    Andreas

Ja andi_wi, kenn ich, aber wenn man bei gleichen
    Temperaturen und gleicher Fahrweise bei Mokka und Trax zu unterschiedlichen
    Ergebnissen kommt, wundert man sich schon.,

Ach Dino, wegen Dir hatte ich dir Grafik noch mal vorgekramt ;)

Wie Du da sehen kannst, liegt es doch nicht nur an den Temparaturen, ob die S/S Automatik einschaltet oder nicht. Batterieladezustand usw. sind ja auch entscheidend. Und das sind Dinge die Du im direkten Vergleich eben so nicht sehen kannst.

Ist bei mir auch so.

Ein Auto ohne diese feinen Sachen, nieeee mehr. Danke Opel.

Gruß Pastor

Hatten wir hier einige Beiträge weiter vorne schon mal diskutiert. Es scheint so, dass die Stellen, links und rechts am Lenkrad, wo man üblicherweise die Hände hat schneller geheizt werden, als die übrigen Stellen. Macht so gesehen ja auch Sinn.

Oh wie schön für Euch! Da fängt das Jahr super an! Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Mokka und allzeit knitterfreie Fahrt.

Auch einen schönen Ausflug an die Nordsee wünsche ich Euch und freue mich auf Euren Bericht.

LG Andi