Stellen die Linien eigentlich die Reifenspur oder die äußeren Wagenabmessungen dar?
Ich denke, dass es sich hierbei um die Außenmaße handelt,
weil die Metereinteilungen nach hinten sich ebenfalls an der
hinteren Autokante orientieren.
Stellen die Linien eigentlich die Reifenspur oder die äußeren Wagenabmessungen dar?
Ich denke, dass es sich hierbei um die Außenmaße handelt,
weil die Metereinteilungen nach hinten sich ebenfalls an der
hinteren Autokante orientieren.
Tja, nun purzeln die Preise für die Sensoren ... ![]()
Am 07.10.2012 wurde der MOKKA offiziell bei den OPEL-Händlern vorgestellt.
So schnell vergeht die Zeit ...
Hierzu noch ein Link:
http://osthessen-news.de/n1220…lls-im-autohaus-fahr.html
Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass die Hilfslinien nicht mehr zur Ausstattung der Kamera gehören sollen.
Seid Ihr sicher, dass es nicht noch irgendwo einen Knopf oder eine Einstellung im Menü zur Aktivierung gibt? -
Die Rückfahrkamera benutze ich jeden Tag. Dabei sind mir genau diese "sehr maßstabsgetreuen Hilfslinien" eine
erstklassige Einparkhilfe. Wie kann man so ein Feature aus der Ausstattung streichen?
Ich hab sie "leider", und ich habe bei mehreren Werkstätten Preise für die Sensoren angefragt.
Die Preise lagen bei ca. 90-100 EUR/Stück. Wie der Preis für die o. g. US-Ware bei ebay zustande
kommt ist mir nicht ganz klar. Passen die dort angebotenen Sensoren denn auch wirklich?
Es kann übrigens sein, dass da noch ordentlich Zoll aufgeschlagen wird. Ich hatte da schon mal
eine Sache, wo der Zoll einen beträchtlichen Anteil am Gesamtpreis ausgemacht hat. Und der
Versand hat mehrere Monate gedauert, weil die Artikel ewig beim Zoll lagen.
Hi Ronald,
herzlichen Glückwunsch zur EU-Bohne.
Allzeit gute und sichere Fahrt.
Ja, vor dem Starten Türen und Kofferraum schließen, das Anschnallen nicht vergessen und losfahren.
Hallo t.h.henry,
ebenfalls ein "herzliches Willkommen" im MOKKA-Forum.
Dir viel Spaß hier ...
Es geht nicht um ein etwaiges Rumpeln. Es geht um die unqualifizierten Formulierungen von acdc im o. g. Post.
Natürlich ist ein Rumpeln im Auto nicht in Ordnung und muss schnellstmöglich behoben werden.
Allen Neu-MOKKA-Besitzern unseren herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne!
Allzeit gute und sichere Fahrt.