Na, dann kann ich ja beruhigt sein.
Ich werde den Kontakt zur Opel Hotline mit den ganzen Beschreibungen und den Snapshots echt vermissen.
![]()
Na, dann kann ich ja beruhigt sein.
Ich werde den Kontakt zur Opel Hotline mit den ganzen Beschreibungen und den Snapshots echt vermissen.
![]()
Das ist super!
Dann kann ich unsere deinstallieren. Die wird bei unseren vielen kürzeren Strecken nie aktiv.
Moin,
jetzt ist auch unser 2ter Mokka e da.
Die App bekomme ich wegen zu weniger bzw. zu kurzen Fahrten nicht aktiviert.
Bei unserem 1sten Mokka e ist sie wieder inaktiv. Lt. Opel Hotline auch wegen zu kurzer Fahrten.
Was ist das für ein Müll?
Hat sonst noch jemand Probleme mit der App?
Viele Grüße ... Jörg
Moin Allerseits,
unserer ist MJ 22 (Zul. Ende Okt. 22) und hat jetzt auch Druckstellen.
Service Termin habe ich erst in 2 Wochen.
Mal sehen, was da raus kommt.
Mal eine kurze Info:
Ich habe aus der App eine freundliche Mail an Opel geschrieben, dass wir das Auto i. d. R. nur Kurzstrecken fahren und somit es wohl ökologischer Unsinn wäre die 20 Minuten Fahrten zu machen.
Die E-Control Funktionen wurden dann so freigeschaltet.
Das finde ich mal richtig gut von OPEL!!!!
Hallo,
wir haben heute unseren Mokka e abgeholt.
Das Handy haben wir mit dem Auto verbunden.
Die My Opel App installiert und im "Shop" die Dienste "e-Remote Control" und "Live Navigation" haben wir aktiviert.
Muß ich jetzt wirklich mehrere Fahrten über 20 min. machen und das ganze zu aktivieren?
Danke und Grüße
... Jörg
01A09BAB-217D-4739-ACB3-53BEBDFE3F59_1_105_c.jpeg