Ich liege zw. knapp zehn bis über 31 kWh, Schnitt knapp 17.
Bei Kälte wird vorm Losfahren immer n bissl geladen um den Akku bei Abfahrt etwas wärmer zu haben.
Ich liege zw. knapp zehn bis über 31 kWh, Schnitt knapp 17.
Bei Kälte wird vorm Losfahren immer n bissl geladen um den Akku bei Abfahrt etwas wärmer zu haben.
War die letzten Tage mal wieder unterwegs und war erfreut dass die Vorheizfunktion mal gut funktionierte.
Da macht das Fahren dann auch n bissl Laune ![]()
Bei Maps kann man auch Offlinekarten herunterladen ![]()
Scheint ja aber beim B genauso zu sein ...
Hm, da wäre dann mal wieder die Begründung interessant.
Gibt ja so manches seltsame - z.B. Vorklimatisierung nur über 50% Akku, oder das ganze Sammelsurium was nach jedem Start wieder eingestellt werden muss ...
N Dieselgenerator tuts da auch ![]()
Zum Einkaufen kommt meist der CLX von Frauchen zum Einsatz.
Die 12V Batterie hatte ich vor 2 Tagen an den Erhaltungslader angeschlossen.
Heute das 1. Mal seit 23.12. mal wieder ganze 19KM gefahren ...
Wenn er länger steht, funktioniert das schlüssellose Öffnen nicht, war mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen.
... der für die Live Navigation auch erforderlich ist.
10° in der Garage, also im Rahmen.
Ich lese alle 3 Monate aus.
Bei den letzten Malen immer 0,5% weniger ...