So gings mir auch, bei der Wartung hieß es im März "2 Rückrufaktionen", offenbar hatte man die als "nicht so wichtig" eingestuft.
Die jetzige ist die erste die ich auch in App und System als Benachrichtigung sehen kann.
So gings mir auch, bei der Wartung hieß es im März "2 Rückrufaktionen", offenbar hatte man die als "nicht so wichtig" eingestuft.
Die jetzige ist die erste die ich auch in App und System als Benachrichtigung sehen kann.
Hallo,
gibt es hier zufällig jemanden der zu folgenden Rückrufcodes von Opel Infos hat?
o7z
kav
kgs
Danke im Voraus ![]()
Ich find ihn ja nicht scheiße von vorn aber so richtig passig isset nich...
Hab mich zwar an die hohen Scheinwerfer gewöhnt aber die Heckansicht gefällt mir einfach am besten, vor allem mit meinen Anpassungen. ![]()
Ich finde auch alle Facelifts auf das "neue Opelgesicht" ziemlich grottig.
Auch bei meinem Mokka B gefällt mir die Frontansicht am wenigsten.
Frauchens Crossi ist zum Glück noch mit X ![]()
Ich habe das Gefühl, das waren die letzten Opelz bei uns ...
Gute Sache, kommt für mich leider nicht in Frage da ich Getränkehalter plus Armlehne nutze ... ![]()
Was noch ganz nett kommt ist dunkle Felge aber mit hellem Ring zum Reifen ... ![]()
Bisher war bei mir auch nie was in der App, aber bei der Wartung im März hieß es plötzlich "2 Rückrufaktionen fällig".
Diesmal bin ich vorgewarnt und versuche da zumindest mal eine schriftliche Beschreibung zu bekommen.
Evtl. bekomm ich ja auch noch was von den letzten beiden Aktionen ...
Hm, offenbar ist Egon jetzt plötzlich wieder von einer Rückrufaktion betroffen.
Diesmal lass ich mir aber schriftlich geben was da gemacht wird, beim letzten Mal konnte ich hinterher garnicht genau sagen was gemacht wurde.
... Deinerseits.
"Bei eingeschalteter Außenbeleuchtung"
Tagmodus?
Da lässt sich dann nix regeln.