Beiträge von bigzorro
-
-
Ich hatte bei meinem alten Golf 2 noch ein extra Spiegelchen dafür angebracht.
Beim seitlichen Einparken echt hilfreich wenn man den Bordstein sieht.
-
Das Problem ist ist meist die sofortige Erreichbarkeit des FZ wenn z.B. die Vorheizung in der App eingeschaltet werden soll - da war die Quote zu gering.
Außerdem wird die Erreichbarkeit des Fahrzeugs deaktiviert wenn man nicht min. alle 7 Tage 15min. oder mehr fährt.
"Um die 12V Batterie zu schonen"
Dann soll mans vom Zustand dieser abhängig machen und nicht ob ich 13 oder 15 min. gefahren bin.
Das Laden der 12V Batterie am WE brachte nämlich KEINE Änderung.
Ingenieurstechnisch absoluter Schwachfug
Ebenso dass das Vorheizen nur über 50% Akku funktioniert.
Für Kurzstreckenfahrer mit Wallbox ist das Grütze.
Die grundsätzlichen Funktionen der App sind aber tatsächlich besser / zuverlässiger geworden.
-
-
Bei mir war ganz links nicht stumm, war mir immer noch zu laut daher wieder dauerhaft deaktiviert.
Das ist ja eine der wenigen Sachen die sich das System dauerhaft merkt.
-
Habs heut morgen mal umgestellt, die 1. Stufe setzt den Regler optisch ja schon auf ca. 1/3.
Schaumerma obs nachher beim EInfahren in die Garage erträglich bleibt
Wenn nicht kommts wieder aus.
Ist ja eine von den Einstellungen die dauerhaft ist, fast alles Andere muss man ja ständig neu einstellen was echt nervig ist (B Modus, ECO Modus usw.)
-
Geschmackssache - aber wenn die Lautstärke auf ein unaufdringliches Niveau gesetzt werden kann überleg ichs mir vielleicht nochmal
-
Optisch trotz Deaktivierung alles da, auch nach dem Update.
Evtl. ne Änderung von MJ 22-->23?
-
Ich hab den dauerhaft aus weil mich das Gepiepe beim reinrangieren in die Garage genervt hat.
Kamera mit Draufsicht von oben reicht mir
-
Versehentlich Knöpfchen in der Mittelkonsole gedrückt?