Ich bin diesen Monat soviel wie schon lange nicht mehr gefahren und liege bei meinen Dezembernachladungen im Schnitt bei 16,65 kWh ...
Beiträge von bigzorro
-
-
Genausowenig wie man weiß ob der gleiche Akkustand in % auch jedes Mal der gleiche in kWh ist ...
-
Wenn man verbrauchte Prozent auf die genaue Akkugröße umrechnet muss man doch nicht immer auf den gleichen Stand aufladen?!
So einfach wie beim Spritfresser - volltanken und auf gefahrene KM rechnen wirds so oder so nicht.
Dazu trau ich auch der Akkuanzeige zu wenig

-
Solche Ergänzungen besser mit der "Bearbeiten" Funktion im ersten Post nachtragen

-
Ich konnte Flexcare direkt nach Übernahme abschließen, wenn sich da nichts geändert hat, haben die dir Mist erzählt ...
-
Kommando zurück, es sind nur 3 Wartungen enthalten.
Passt auch zum Wartungsplan nach 1,2 und 4 Jahren.
Habe dem FOH mitgeteilt dass ich dann nächstes Jahr KEINE zusätzliche Wartung durchführen lasse.
Muss ich dann wohl selbst durch die Waschanlage, das letzte Mal war nämlich zur Inspektion

-
Soweit ich weiß, sind 4 Wartungen incl., meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben.
Wenn dann die am Ende des 5. Jahres hinten runterfällt isses egal.
-
Die im 4. Jahr bekomm ich so oder so.
Fraglich bleibt dann nur die zum Ende nach 5 Jahren, wenn Opel nicht zahlt, gibts die eben nicht

-
Der Servicemitarbeiter vom FOH rief grad an, die sind da ja auch nur Opfer des Systems.
Wir machen das jetzt so dass ich die Wartungen vom 3. und 4. Jahr machen lasse und direkt vor Ablauf im 5. Jahr wird geklärt ob Opel die Wartung übernimmt, wenn ja wird die gemacht ansonsten eben nicht.
So gibts aber zumindest im Garantiefall keine Diskussion.
Bei denen kommen wohl alle E-Corsas und co jährlich.
-
Bei mir leider nicht, hab die letzten 2 Tage erfolglos versucht vorzuklimatisieren ...