Den Ring gibts in verschiedenen Farben. Ich würde vermutlich Silber nehmen.
Beiträge von Bracksdome
-
-
Bei uns ist es tatsächlich auch so - mit dem E fährt man eindeutige entspannter und kommt auch entspannter ans Ziel. Unseren Diesel haben wir eigentlich nur noch, weil wir als Familienfahrzeug einen Bus fahren, und es für das Fahrzeug für uns derzeit keine bezahlbare Alternative gibt. Allerdings fahren wir bei den Kraftstoffpreisen alles was geht mit unseren E-Mokkas, und der Bus wird nur bewegt wenn wir den entsprechenden Platz auch brauchen, sowie für den Urlaub.
Wenn irgendwann der Zafira Life e eine reale Reichweite von 400km vollbeladen schafft, dann fliegt der V6-Viano raus 😅
-
Der Wagen hat die Goodyear Vector 4Season verbaut.
-
Schmidt Gambit 8,5x19 ET32 VA und ET27 HA - mit Teilegutachten für den Mokka B....... lecker lecker..... Ich muss anfangen zu sparen.
9519-Gambit-Felge-Deckel-2-Generation-rot.jpg -
Die Chipkrise ist das eine. Macht auch noch viel Ärger. Aber es hapert ja mittlerweile auch an banalen Dingen wie z.B. Räder und Reifen… Letztens standen wir eine Woche still, weil wir keine Reifen bekamen. Die Produktions- und Lieferketten sind derzeit so dermaßen instabil, dass mittlerweile täglich geprüft wird, ob am nächsten Tag die Produktion überhaupt stattfinden kann.
-
Eine Aussage, für die ein Händler überhaupt keine Wissensgrundlage hat…
Scheinbar greift er auf ein esoterisches Informationssystem zurück, denn die Software, die den Händlern zur Verfügung gestellt wird, gibt überhaupt keine Auskunft darüber, ob ein Fahrzeug in einem bestimmten Zeitraum NICHT gebaut wird. Von daher ist die Aussage, dass dieses Jahr keine Auslieferung mehr erfolgt, grundsätzlich Schwachsinn. Aber man kann einen Kunden natürlich schon mal auf jede Eventualität vorbereiten, und steht dann als Sieger da, wenn er doch geliefert wird….
-
Bestellt wurde er Oktober 2021. Kein Vorläufer. Der Grüne hatte damals ne Lieferzeit von 3 Monaten, der Graue 9 Monate 😅
-
Beides Elektro. 👍
-
Heute war ein aufregender Tag!
Der grüne ging heute aus dem leasing in meinen Besitz, und der Graue ist nun das neue Leasingfahrzeug.. -
Also das Geräusch ist wirklich recht leise, aber gut hörbar. Bei offenem Fenster übertönen die Windgeräusche das Störgeräusche, sodass ich es nicht mehr differenzieren kann.
Habe auch schon überlegt. Ob es an den verbauten Allwetterreifen liegen könnte, also eine Art Sägezahn?!