Beiträge von Nase

    Ich habe das mit Duke85 nicht komplett verfolgt... Sorry.


    Habe nur mitbekommen, dass bei ihm die Lieferzeit sich wohl unendlich steckt und jetzt wohl sein "Alter" demnächst auch noch durch den TÜV von ihm "geschieden" wird. Bei "verschickt 27.08.2013" sollte die Bohne ja bald bei ihm sein und ich hoffe er bekommt sie jetzt auch so schnell wie möglich!! Ich habe damals bei Bestellung meiner Bohne beim Händler gleich mal angeklopft, was Opel denn so für seine Kunden macht, wenn ca. Liefertermine von 9 Monaten angegeben werden und da noch ungewiss ist, ob die gehalten werden können. Ich habe gesagt, dass ich schließlich auch planen muss und zu einem Zeitpunkt "x" auch ein Auto loswerden muss... Eine Woche später bekam ich einen Anruf, dass ich zur Überbrückung 2 Monate einen Leihwagen bekommen könnte (kostenlos). Das hat mir jetzt nicht soooo viel weitergeholfen. Ich wollte damit nur sagen, Duke85 rede doch für den schlimmsten Fall nochmal mit deinem FOH. Die können dich doch nicht einfach so im Regen stehen lassen! Da geht doch ganz sicher was!

    Ich komme in den letzten Tagen leider nicht so Häufig dazu im Forum mitzulesen aber.....


    Herlichen Glückwünsch an alle neuen Mokka-Besitzer!!!


    Mein FOH sagte mir am Freitag, dass ich mich vor Ende November nun nicht mehr zu melden brauchte. Am Status würde sich jetzt eh nix mehr ändern. Allen Unkenrufen zum Trotz geh ich jetzt doch mal Winterschuhe für meine Bohne kaufen!

    Ich sehe das sowieso völlig entspannt. Mir ist bewußt, dass da noch viel passieren kann und dass die Aussagen über Lieferzeiten manchmal auch den Anschein machen, als könnten sie auch aus dem Würfelbecher kommen. Im Ernstfall schafft es meine eigens für die Wartezeit angeschaffte uralte A-Klasse auch noch 4 Wochen länger!
    Dass er produziert ist, nehme ich dem Händler aber mal ab und das sind tats. halt mal schlaffe ca. 14 Wochen früher als ursprünlich avisiert.


    Jetzt machst Du mich aber etwas strubbelig...
    Schaue Dir unsere Bestelldaten an.


    Hey jüwe,


    das war aber mal gar nich meine Absicht. Ich wusste ja, dass Du den gleichen bestelltermin hattest. Wir bei Dir nach der Verschiffung noch was eingebaut? Schiebedach/AHK... Ich sehe den termin nicht als "in Stein gemeißelt" an, aber bisher war mein FOH immer ehrlich und eher zurückhaltend zu mir. Ich bin mal vorsichtig optimistisch!

    Hab gerade bei meinem FOH angerufen.... Eigentlich um das Thema Winterreifen endlich anzugehen.


    Meine Bohne ist geboren!!!!!! Sie wartet schon auf den Transport. :D Nachdem der erste Liefertermin die KW 14/2014 sein sollte, lt. AB dann die KW 05/2014, soll meine Bohne jetzt schon in KW 50/2013 bei mir sein!


    Langsam scheint Opel auch die Lieferzeiten (wenn man den Seeweg bedenkt) in den Griff zu bekommen!


    Grüße an alle