Beiträge von EDrive

Ich habe auch bei Instadrive beantragt. Zu dem Zeitpunkt haben die mit 475 Euro geworben. Weil die Quote sinkt habe ich direkt für 2023 beantragt. Allerdings ist das erst ein Monat her und natürlich ist noch nix ausgezahlt. Ich glaube bei Instadrive gibt es auch "nur" noch maximal 425 Euro.

Das die Quote eigentlich totaler Quatsch ist und nur ein Grün waschen für Unternehmen ist, die wenig selber dafür tun, dass ist jedem klar.

So ist die Politik...

Wer das Geld nicht braucht sollte es trotzdem beantragen und dann spenden.Bei Instadrive kann man auch direkt ein Teil oder die volle Summe spenden.

Ich frag mich nur wo man solche Informationen her bekommt falls es korrekt ist...

Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn an dem Ding besonders sein, ausser das es einphasig lädt. Kommt kein anderer Strom an. Das es gesünder für den Akku den Rest langsamer aufzuladen, daß sollte bekannt sein. Allerdings sollte eigentlich der On Board Charger das auch regeln können. Bei Stellantis ist es aber auch fraglich. :D

Bei mir kommt es darauf an, was ich damit abspiele. Läuft Youtube ist es auch häufig relativ leise. Spiele ist etwas vom Speicher ab ist es richtig laut. Kommt wohl dann auch auf die Qualität an. Und die Lautstärke am Smartphone muss dann auch auf volle Lautstärke stehen.