Beiträge von Oett2

    Servus



    Was haben die Menschen früher ohne so eine Anzeige gemacht ? Richtig sie sind nach einem Jahr zum Ölwechsel Punkt aus .


    Ich werde bestimmt nicht alle 8-9 Monate zum Wechsel gehen nur weil mir diese Anzeige das anzeigt. Ich richte mich strickt nach der Anweisung im Benutzerhandbuch ;)



    Gruß David

    Hi RuHe :D


    Hab deinen Artikeln volle Aufmerksamkeit geschenkt !!! Nur bin ich ja kein Fachmann und überlass das voll und ganz dem FOH ;) Ich werde ihm natürlich am Dienstag meine Feststellung mitteilen!


    Huhu Bohne007 :)
    Da ich wie gesagt erst den neuen Termin habe kann ich keine genaue Auskunft geben aber ich denke mal der quietscher wird getauscht ^^


    Melde mich wieder
    Gruß David

    Guten morgen ihr lieben :)


    Ich hab selbst herausgefunden woran es liegt. Es ist definitiv die Klima!


    Wenn ich die Kühlung drücke also die taste mit dem Eiskristall fängt es an zu quietschen, schalte ich sie wieder aus hört es wieder auf.


    Habe eigentlich immer die Kühlung an, deswegen immer dieses quietschen :P
    Am Dienstag ist der Werkstatt Termin, die Jungs werden sich in den poppo beißen den Schalter nicht gedrückt zu haben :thumbup: sie haben 2 Tage gesucht, ausgebaut, zurückgebaut usw.


    Meldung kommt wie gehabt
    Gruß David

    Servus Leute :)


    So hol jetzt meinen Mokka erstmal wieder ab, mit neuer lichtmaschine. Nur der Fehler konnte noch nicht gefunden werden. Nach der Probefahrt war das quietschen immer noch da:-( sie haben alles mit einem höhrrohr abgehört aber können das Bauteil nicht ausmachen da sich das quietschen auf mehrere Bauteile überträgt. Wird ein neuer Termin ausgemacht und erstmal bei Opel geforscht was es sein kann. Sie tippen evtl. Auf den klimakompressor.


    Melde mich wieder.



    Gruß David

    ;( Meine Bohne muss heute Nacht noch ohne mich überleben ( oder anders herum ;) )


    Hab gerade mit der Werkstatt Tel. Es wurden die Umlenkrollen des Keilriemen gewechselt und die Lichtmaschine getauscht. Irgend etwas mit den Kohlen der Lichtmaschine hat nicht gepasst und beim einlegen eines Ganges ( unter Last ) kam dann dieses Quitschen.


    Jetzt wird die Bohne gerade wieder zusammengebaut, hoffe es ist dann wieder alles gut !



    Melde mich dann Morgen wieder.



    Gruß David