Beiträge von mibi007

Jo, es gibt tatsächlich eine Einstellung im Mokka B, wenn man etwas sucht, in den Optionen ist dieses nicht sichtbar, wenn man aber beim Abspielen auf Album geht, kommt man in den Einstellungen,

und jetzt wird auch endlich bei Auswahl Ordner in der korrekten Reihenfolge abgespielt, ist aber trotzdem für mich unlogisch, dass das nicht bei Auswahl Alben der Fall ist? Naja, aber jetzt bin ich zufrieden, und danke Allen für die Hilfestellung!

Alles klar, aber darauf achte ich immer, dass die Nummer mit 01 beginnt, ist ja auch beim Themenstart gut ersichtlich. Am PC spielt übrigens alles in richtiger Reihenfolge, ich weiß gar nicht, ob es im Fahrzeug eine entsprechende ERinstellung gibt?

Danke für eure Tipps, hmm, ich denke nicht, dass ich in den Voreinstellungen im Fahrzeug nach Genre eingestellt habe, aber ich schau mal.

Also wirklich, wie kann man nur, un d das scheint der Fall zu sein, das Radio so bescheuert progarmmieren, dass nach Datei Name abgespielt wird.

Blöde Frage, wie erstelle ich eine Wiedergabeliste? Die einzelnen Tracks von 01-... sind doch die Wiedergabelisten?

Das ist mir auch klar, aber bei den anderen Opels, die ich hatte, zuletzt den Mokka X war dieses Oel zulässig! Aber danke für die Info! Habe ich sowieso noch bis Ende nächsten Jahres volle Garantie und kippe ganz bestimmt kein unzulässiges Oel rein.

Außerdem übernimmt in diesem Fall ja sowieso der FOH, solange noch Grantie besteht den Service.

Jo, mp3tag ist super, insbesondere um fehlende Covers einzufügen, ist eine tolle Sache, daran habe ich auch schon gedacht die Tracknummer entsprechend zu setzen aber dann wäre das ja auch nicht in der original Reihenfolge wiedergegeben, da alphabetisch wohl sortiert, danke für den Hinweis, aber was für ein Schwachsinn, dieses so zu programmieren!

Ich habe festgestellt, und das nervt mich, dass die Reihenfolge der Tracks, egal ob mp3 oder FLAC Deiteien vom USB Stick immer in der willkürlichen Reihenfolge abgespielt werden.

Am PC z.b. mit dem Media Player wird, wie es sich gehört ab Track 01 in korrekter Reihenfolge abgespielt. Und nein, ich habe nicht auf Zufallswiedergabe gestellt. Woran liegt das?