Beiträge von tucan-papagallo

Hi,

kann mir nicht vorstellen, daß Mokkas für den norddeutschen Raum, z.B. Bielefeld, Hannover Göttingen Uslar/Solling, erst in die Eifel gekarrt werden......

Lt. Mitteilung meines FOH, nach detaillierter Rückfrage in Rüsselsheim, ist mein Mokka auf der F.A.
    Die müssen es doch im System haben, weil sie schließlich die Anscchlußtransporter, LKW, Zug, oder Schiff(über die Schelde), rechtzeitig ! organisieren/ordern müssen......
    Lt. TV.-Dokumentation werden etwa 90 % der Autoproduktion von Korea in Pyonteak verladen.
    Schließe daraus, daß in Incheon nur GM Produkte auf die Transporter kommen, weil ja auch einige beide Häfen, nacheinander, anlaufen und ein- oder ausladen.....

moin --

trotzdem jüwe nicht mit einem fetenschmarotzer feiern möchte, ich, z. b., -- würde doch auch "was" mitbringen, --

hab ich nchmal auf der lauer gelegen :haha: :

sunshine ace, noble ace(von mir gestern schon angesprochen) und martorell sind auch noch unterwegs.....richtung europa.....weiß aber nicht, ob von korea oder japan, oder z. b. nur zuladung in korea.....

Pardon, weil Du doch mit am Längsten hier bist und am Meisten weßt....

Tippe mal, dann käme wohl die Camilla oder die Composer in Frage....

oder sagst Du das nur, weil Du mich um die Fete in Amsterdam bringen willst?? :confu:

Diese Liste ist um einiges länger,
    Morning MERCATOR; mORNING cOMPOSER; Glovis Cougar, Morning Composer, Durban Highway, noch ne Ace, mit nem ganz kurzen "Vornamen", habs leider nicht sofort gespeichert, und n "sowieso Pirat", der lief über Jidda, oder ähnlich, die Mignon nicht zu vergessen, Planet Ace auch noch, also eine ganze Flotte.....
    oder was glaubst Du, wie man sonst von einem Rückstand vovn Bestell. März, bis Lieferung Dez. auf ca. 4,5 bis 5,5 Monate und noch drunter kommen kann, wobei alein der Transport ca. 2 Monate ausmacht..... grübel, grübel.....

Hi, "Professor" JÜWE!

Das kann nur das Front"viech" sein, weil meine Produktionswoche auch die 42. KW war.

Mein Händler, einer der Größten in Deitschland, Siebrecht Uslar, hat noch die Auskunft des Schiffes von Rüsselsheim bekommen....geht einwandfrei aus dem System hervor, Ladelisten, Verteilerlisten/für Spedditionen, u.s.w....

Denn sonst müßte das Alles ja erst nach Ankunft in Antwerpen organisiert werden und das würde dauern, -- Verfügbarkeit der Transporter in die richtige Richtung, Auslastung, u.s.w......

Vielleicht hat man dort gemerkt, daß diese Auskünfte einen kompletten Arbeitsplatz blockieren und gibt nur noch dies nichtssagenden Statements ab..........

Kannst schon mal in Antwerpen ein HERZLICH WILLKOMMEN, ääähm in der Seefahrt heißt das jawohl AHOI, am Hafen, für den 23.11. organisieren, und zwar in Schönschrift, beleuchtet, LEDs oder gar übermoffenen Feuer auf der Hafenmole, oder so..... :welc: Zu der Party würde ich dann auch erscheinen..... :party:

Ich werde wenn mein Mokka fertig ist mal bei Autohaus Mauerhoff nachfragen ob sie mir das Schiff nennen können auf das er verladen wurde. Vielleicht wissen sie das ja auch. 8)

Gruß David

Weiß nur Rüsselsheim, müßte von dort, natürlich nur durch den Händler abgefragt werden, war bei mir auch so..... dauert aber etwas....

Ich werde wenn mein Mokka fertig ist mal bei Autohaus Mauerhoff nachfragen ob sie mir das Schiff nennen können auf das er verladen wurde. Vielleicht wissen sie das ja auch. 8)

Gruß David

Es gibt diese Liste (ist gelb) auch von Opel über die Händler"fleet", aus welchen man den Status erkennen kann, wird systemseitig gesteuert....wurde in diesem Forum auch schon angesprochen, so etwa um die Seite 180, oder so......