Beiträge von coast13

Habe jetzt auf Wunsch meiner Frau ein Anhängerkupplung einbauen lassen beim X.

Nun brauche ich noch den passenden Fahrrad Träger.

Hat jemand Erfahrung mit div Anbietern ?

Sollte klappbar sein,für 2 E Bikes .

Viele Grüße, Harald

Wichtig ist auch, welche Art von E Bikes du transportieren möchtest. Die meisten Träger haben bei E-MTB Fullies Probleme weil die Haltearme zu niedrig positioniert sind

ja, Google Maps ist die deutlich bessere Alternative. Das alte Kartenmaterial kann nur zur groben Orientierung dienen, aber was zum Beispiel am Nürnberger Ost Kreuz da so an Ansagen kommt .... besser genau auf die Schilder schauen. Aber, ok, das gilt auch bei jedem noch so aktuellem Navi ;)

Helg-Adm

Exakt das Geräusch ist es !! 👍🏻

Danke euch!

Zündkerzen würden vor 10 Montaten =14.000 km gewechselt.

Aber das könnte echt die Ursache sein, denn ich erinnere mich dass das Geräusch ähnlich schon mal da war. Das Auto war damals noch bei meinem alten Opel Händler für einen Tag zur Fehlersuche. Danach war es weg, er hatte damals aber nichts von lockerer Zündkerze gesagt sondern von einer gelockerten Verschraubung am Ansaugtrakt. Kann gut sein dass er damals auch die Zündkerzen nachgezogen hat

Hallo, ich wollte jetzt kein eigenes Thema anfangen, deshalb mache ich hier mal weiter:

Habe seit ein paar Tagen ein quietschendes Geräusch, hauptsächlich hörbar beim Anfahren oder beim niedertourigen Beschleunigen.

Hab mal versucht das in ein Video zu packen. Ein bisschen ist es hörbar

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommst aus dem Bereich Zylinderkopf.

Was könnte die Ursache sein?

Gruß Frank