Beiträge von Biggy

    Problem gelöst :applaus:
    Ich hab ein neues Bedienungselement eingebaut bekommen. An was es lag, wusste keiner. Dem FOH war das Problem bisher auch nicht bekannt.
    Und...es funktioniert. Beim Starten sind alle Anzeigen sofort da und verabschieden sich auch nicht mehr :klasse:
    Weiter geht's im Takt...allzeit gute Fahrt...

    Ein Phänomen: Jeden Morgen starre ich beim Starten meines Mokkas gebannt auf die Beleuchtung der Lüftungsschalter/Heckscheibe/Sitzheizung & Co. Aber vergeblich. Alles was am Abend vorher noch schön beleuchtet war, ist jeden morgen dunkel. Ab und zu blicken die Lichter kurz auf, aber verabschieden sich dann wieder. Erst nach ca. 1 Minute leuchten genau die Lämpchen, die nach meiner Einstellung leuchten sollten. Allerdings ist nur die Beleuchtung tot, nicht aber die Funktion. Betätige ich noch vor Ablauf von der einen Minute, es können auch zwei sein, die Lenkradheizung oder Sonstiges, kein Problem, mein Wunsch wird erfüllt, die Heizung oder die Lüftung geht. Doch die dazugehörigen Lichter bleiben aus.
    Stelle ich dann mein Fahrzeug ab und steige Stunden später wieder ein, sind sofort alle Lichter an. Dieses Phänomen ist nur morgens. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Temperatur liegt. Ist meinem Mokka zu kalt? Er steht leider im Freien :(
    Oder, was meint ihr?
    Mein FOH freut sich schon auf mich :dash: .
    Am Mittwoch tanze ich dort mal wieder an und lasse meinen Mokka-Schatz da übernachten. Wie gesagt, die müssen sich das morgens anschauen, ansonsten erklären die mich für verrückt.


    LG