Das mit dem Einbau ist alles eine Frage des Preises. ![]()
Ich habe meine selbst verbaut, ist beim Mokka-B nicht wirklich aufwendig.
Ich bin mit einem Flachsicherungsadapter an die Sicherung vom Zigaretten-Anzünder gegangen. Das ist dann die Variante Dashcam an bei Zündung an. Von da aus kann man direkt hoch zur A-Säule und von dort unter den Dachhimmel.
A-Säule und Himmel müssen nicht ausgebaut oder gelöst werden, da ist genug Platz um das Kabel mit einem Plastikkeil in die Fugen zu schieben. Beim Armaturenbrett muss man einmal die Klappe zum Sicherungskasten öffnen und links die Verkleidung ausklippsen und schon kommt man an alles ran was man benötigt.
Das gilt nun natürlich nur für die Variante mit Frontkamera.