Beiträge von TRF

    Ja, hier ist der Unterschied gut erkennbar ;)

    Bisher hab ich das 900er nie live gesehen, vom Menü her sah es identisch aus, daher ging ich auch ein wenig davon aus, dass die restlichen Unterschiede nicht so groß sind.

    Also bestünde nur die Option Chinaradio, einen offiziellen Weg das 950er zum Spiegeln des Handys zu bringen gibts nicht, hab ich das so richtig erfasst?

    Hallo zusammen,


    seit ca 1 Woche sind wir nun Besitzer eines Mokka 1.4 Turbo, mit Erstzulassung im Januar 2016. Die Vorbesitzerin hat weder Navi noch Tempomat genutzt, dadurch sind diese noch auf Stand der Lieferung. Beim Tempomaten habe ich inzwischen von einem Softwareupdate gelesen, um das Problem zu beheben, dass er erst ab 40 km/h greift.


    Beim Infotainmentsytem allerdings bin ich noch nicht so ganz weiter gekommen. Es ist das Navi 950 Intellilink verbaut, dieses kann ja (wenn ich es richtig gelesen habe) kein Android Auto. Da ich gern den Bildschirm nutzen würde, aber gern mit aktuellen Kartendaten etc. wäre Android Auto schon sehr nützlich.

    Sehe ich es richtig, dass dies mit dem Navi 950 definitiv nicht geht, selbst mit einer aktuelleren Firmware? Welche Möglichkeiten hätte ich alternativ? Kann das Navi 900 (welches ja über Android Auto verfügt) nachträglich verbaut werden oder kollidiert das dann mit anderen Funktionen (Rückfahrkamera etc)? Oder gibts da keine Chance? Leider sind die letzten Beiträge zu dem Thema die ich gefunden hab schon recht veraltet.


    Danke euch schon mal,

    Gruß Mathias