Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 10. April 2023 Wir wurden schon mal mit der Corona Politik belogen, und genau das gleiche wird mit CO2 Politik sein
Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 10. April 2023 Oder wir sehen gar keine Veränderungen?Aber egal, jeder hat seine Meinung.Mir geht halt die Bevormundung auf den Keks
Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 10. April 2023 Ja, aber jetzt fahren wir alles runter und was ist besser geworden?
Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 10. April 2023 Ich spreche von ca. 30 Jahren, und in dieser Zeit haben die Katastrophen zugenommen
Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 10. April 2023 Ich persönlich empfinde es gerade umgekehrt, seit dem die Welt versucht das CO2 einzusparen-haben wir öfters die ganzen Katastrophen
Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 10. April 2023 Klimaveränderungen gab es schon immer, und wer sagt uns dass es so laufen muss mit 1,5 Grad? Hat einer vor uns gelebt und kennt den richtigen Weg?Alles dummes gelaber und Geldmacherei
Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 9. April 2023 Lasst doch die Menschen selbst entscheiden was sie fahren und essen wollen. Ich brauche niemanden der mir was vorschreibt
Angesichts strengerer Klimaziele in der EU und den USA beschleunigt die Automobilindustrie den Abschied vom Verbrennungsmotor. 007_alex 4. April 2023 Ja und es ist auch bewiesen, dass die EU als solches so gut wie nichts dazu beitragen werden, ist Witz und steht in keinem Verhältnis zu den Wirtschaftlichen Folgen