So, nun mit Signatur. Ich hoffe, das passt so
Beiträge von Dogmob
-
-
Guten Morgen,
Ich wusste nicht, dass ich eine Signatur machen muss. Bin erst seit gestern hier...
Aber danke für deine Infos. Denn dann hat meiner offensichtlich das Elektropaket. Ich hab nämlich elektrisch anklappbare Außenspiegel. Ich weiß nicht, was die Standardausstattung war, meiner hat eigentlich alles drin und dran, was man haben kann ?
Gruß
Alexandra
-
Cool. Hab nachgesehen. Ich hab Modell 2014, bei Erstzulassung 09/2013
-
Danke, dann schau ich da mal!!
Ah und das mit dem Modell 2014 ist eine Erklärung
Danke und schöne Rest-Weihnachten!
-
Hm frag mich nicht. Er ist def. von 2013. Hängt vielleicht mit der ganzen top Ausstattung zusammen?
Muss der Händler das Update machen oder kann man das runterladen? Hab auf der Opelseite nur dieses Update für das 900 mit SD Karte gefunden.
-
Grad nachgesehen. Es ist das Navi 950 Europe!
-
Ok so dachte ich mir das auch. Nur blöd dass das nirgendwo in der Betriebsanleitung erklärt ist. Danke Dir!!
-
Natürlich hat es ein Navi sonst würde ich es ja nicht updaten wollen
Woher weiß ich, welches es ist?
-
Hallo zusammen,
laut meiner Betriebsanleitung soll ein SD Karten Steckplatz vorm Schalthebel sein. Ich hab einen Mokka 1.6 Bj 09/13. PicsArt_12-25-05.16.33.jpg
Bei mir ist da aber kein Slot für ne SD Karte. Ist der woanders oder wie kann man hier ein Navi Update machen?
-
Hallo Markus
Vielen Dank für den Tip. Es ist tatsächlich dort aktiviert aber das erklärt nicht, warum sie nur manchmal angeht. Es ist ja erst jetzt im Winter und ich war nie dran an den Einstellungen. Es muss doch irgendwie mit den Temperaturen zusammenhängen, oder?
Gruß
Alexandra