Beiträge von VeroCar

    Diesen Beitrag hätte ich dieses Jahr auch schon mal brauchen können :D

    Meine kleine hat auch Auto-Essverbot mittlerweile!!


    Ich weiß der Beitrag ist schon länger her, aber hast du das Magazin noch? Mich würde interessieren, was es da noch für Tricks gibt!!

    Also wir hatten einen Corsa...


    Der ist jetzt vieeeeel zu klein :D deswegen soll ein größerer her!

    Denkt ihr ein Meriva könnte auch was sein ?


    Die Kinder sind 3 und 1, also könnten wir das ja noch ein paar Jährchen fahren, bis der dann auch wieder zu klein ist.

    Vielen Dank für eure Meinungen!


    Ich bin sehr froh gefragt zu haben. Die Antworten sind ja alle recht einstimmig. Unser Budget ist nicht all zu hoch, allerdings bis 15.000 - 16.000 können wir schon gehen.

    Wir werden uns nochmal nach einer Alternative umsehen.. und eventuell trotzdem eine Probefahrt machen, dann haben wir schon mal einen Vergleich, wenn wir uns noch was ansehen.

    Ich werd mal nach einem Angebot schauen, was nicht von einer Privatperson kommt


    Aber wegen den 18 Zoll Reifen, die könnte man doch sicher auch durch etwas komfortableres eintauschen? Dach Box wäre auch eine gute Möglichkeit.


    Und ja AGR-Sitze, Sitzheizung und Lenkradheizung wär was feines ;)

    Hallo liebe Forumsgemeinschaft,


    ich heiße Vera und komme aus dem schönen Hamburg an der Elbe. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein Mann und ich ein Familienauto für uns und die Kinder suchen. WIr haben uns (ziemlich wahrscheinlich ;) Dazu entschieden einen gebrauchten Mokka X zu kaufen. Wir haben ein Angebot von einem Privatanbieter gefunden: Ein Opel Mokka X 1.6 eco Flex mit Start Stop Automatik.


    Wir wollten eine zweite und dritte Meinungen einholen... hier ist das Angebot

    Wir sind uns etwas unsicher, denn uns ist zu ohren gekommen, dass 1.6 - Modelle oft einen Schaden am Motor haben können...


    Ich hoffe ihr könnt uns helfen.


    Lieben Gruß, Vera und Co.