Beiträge von normalo

    Hat schon jemand die Stelle im Konfigurator gefunden in die man die, nach erfolgreichem Konfigurieren, generierte KonfigID eingeben kann um nicht jedesmal von vorne zu konfigurieren.
    Weil ich eben noch nicht zum Händler gehe bei dem ich die ID angeben könnte.
    Früher konnte man ja abspeichern und in Ruhe verschiedene Konfigurationen durchprobieren.
    Sieht aus als wenn das Rad wieder neu erfunden werden muss.

    Merke gerade das ich wohl mit meinen 49 Jahren schon ein gesetztes Alter erreicht habe und mit mehr Hubraum umd PS nichts mehr anfangen kann.
    Fahre seit 30 Jahren nur Opel und hatte vom Corsa B 45PS bis Astra Turbo Coupe 192 PS genügend Bandbreite und fahre gerade den Grandland 1.2 130PS AT8.
    Der reicht aber trotzdem für ein achtungsvolles Kopfnicken von Fahrern der "Premiummarken". 5s auf 100 schafft der nicht aber man muss bei der heutigen Verkehrsdichte zugeben das das auch die Masse nicht braucht.
    Interessant finde ich jetzt die Klangfarbe eines Motors als wahrscheinliches Ausschlussmerkmal zu benutzen aber das ist ok jeder hat seine eigene Sichtweise.
    Ja ein Petrolhead bin ich nicht das muss ich zugeben.
    Aber mein Motor kann auch sportlich klingen wenn ich den genauso fordere wie meinen ehemaligen 2l 192PSer.
    Wer das braucht brauch also nur mehr Gas geben beim 3Zylinder :thumbup:
    Zurück zum Mokka: finde das Design super und da nächstes Jahr mein Leasing ausläuft bin ich sehr auf die genauen Angaben und Preise gespannt.
    Der Grandland ist natürlich knapp 2 Klassen drüber aber wenn man seine eigenen Bedürfnisse überdenkt ändert sich natürlich auch das Wunschauto. ;)
    Möchte nicht wirklich Entscheidungsträger bei den Herstellern sein weil die es nach den Kunden ja eigentlich immer falsch machen.
    Habe mich aber wie andere auch gewundert das eigentlich alle Maße durchgesickert sind nur die "unwichtige" noch nicht preisgegeben wurde. Die 2m Angabe bei Google nach geschocktem Ansehen des Werbevideos hatte mich wieder beruhigt das der Mokka B doch kein tiefer gelegter Corsa wird ^^
    Auf einen ersten Liveeindruck bin ich ungeheuer gespannt.
    Ach zu guter Letzt möchte ich sagen das das Matrixlicht mich auch lockt weil ich es im Astra K hatte und es jetzt schmertzlich im Grandland vermisse.