Hallo
Schlauch vom LLM ab und Nebelmaschine anschließen, dann schauen ob irgendwo Rauch austritt, Turbo, Ladeluftschlauch zum Ladeluftkühler, Ladeluftkühler, Schlauch zum Drosselklappengehäuse. Dann Abdeckung vom Zündmodul runternehemen und gucken ob es am Membranventil der KGE austritt.
Dann Zündung an und Gaspedal durchtrennten, so daß sich die Drosselklappe öffnet, dann den kompletten Ansaugkrümmer absuchen, ob irgendwo Rauch austritt.
Wenn das alles dicht ist, den Schlauch von der KGE vom Anschluss am Ansaugkrümmer abnehmen und gucken ob das Pilzventil noch vor vorhanden ist. Dann das Magnetventil der Tankentlüftung kontrollieren, ob es noch dicht ist. Magnetventil mit Anschlussleitung und Rückschlagventil ausbauen, dann in Richtung Rückschlagventil reinpusten, es muss dicht sein und wenn nicht, zieht er darüber die Nebenluft.