Beiträge von Naturfotograf

    Servus,

    solange es z.B. nicht möglich ist, das die Öl- oder Wassertemperaturen bei kritischen Temperaturen

    eine Warnmeldung auslösen über das Info System, bleibt es für mich sinnlos.


    Viele Grüße

    Günther

    so, hab das mit dem Fön mal bei meiner „alten“ Griffschale probiert , da waren schon eine paar Teile abgebrochen ,mal sehen wie lange es hält.

    Paar mal zum testen „zugeschlagen“ und es hält noch.

    :/

    Servus,

    hab einen Kantenschutz bis auf weiteres rundum verlegt, stimmt, man spürt das scharfkantige Blech nicht mehr.

    Wenn ich zum TÜV muss, frag ich wegen einer Schale nach...


    Danke für den Tipp

    Günther

    Servus,

    Danke, das mache ich mit dem Kantenschutz!

    Servus,

    noch ist nicht bekannt, ab wann das gilt!?

    Grundsätzlich nicht verkehrt, dafür wurde den Führerschein abgeben aufgegeben!


    Das wäre oft die härtere Strafe gewesen!


    Kontrolliert fahren lohnt sich

    Günther

    Was hattest du den erwartet?

    Wenigstens unter der magischen Zahl 30!

    Weiß schon, man darf nicht mehr umrechnen, aber sind nicht 33000 € mal 66000 DM gewesen.

    Wer hätte das gedacht, das so ein Auto mal für so viel Geld verkauft werden kann...


    Ois Guad :thumbup:

    Günther

    Servus,

    war auch in der Opel Werkstatt. Leider ist unten bei der Beifahrertür

    ein kleines Stück Lack abgeplatzt. ;(

    Da stand ein neuen Opel Mokka, super Aussehen, leider noch nicht angemeldet.

    Auf die Frage, welcher Typ und welche Motorisierung war die Antwort:

    Mokka GS Line 1.2 Benziner 131 PS mit Automatikgetriebe und kostet Liste 33000T€

    Ein doch stolzer Preis!


    Schönes Wochenende

    Günther

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mokka ist nur ein GM ...

    Oh je, Mokka nur ein GM und Skoda nur ein VW :thumbup: