| Hallo, laut Ersatzteilekatalog hat er eine Steuerkette. INA ZC94311S Partial Timing Set; Includes: Chain, Crank Sprocket, 2 Guides, Tensioner Arm, Tensioner Info inkl. Kette, Kurbelwellenrad, 2 Führungen, Arm des Spanners, Spanner |
|
Beiträge von ACTIVE120
-
-
Hallo, Infos. Handbremsseil ersetzen.
Handbremse im Winter löst sich nichtUnser Opel Mokka BJ2014 hatte im Januar folgendes Problem: - Fahrzeug bei Schnee und Minusgraden gefahren und mit angezogener Handbremse abgestellt - nach me…www.motor-talk.de -
Hallo,
im Motor Talk Forum ist alles über Handbremse im Winter löst sich nicht beschrieben.
Das Handbremsseil kostet 73,38 € z.B. bei pkwteile.de
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Handbremsseil ATE 24.3727-3502.2 hinten
[Blockierte Grafik: https://www.pkwteile.de/pkw/img/logos_no_bg/white_de.png?1671194916]
-
-
Hallo,
Der Zahnriemenwechsel bei dem Motortyp A16XER ( Mokka usw. ) war ab
MY 2006 =10 Jahre oder 150000 Kilometer fällig! Ab Modelljahr 2011 = 6 Jahre oder 150000 Kilometer fällig!
-
-
Hallo , Helg-Adm
tank doch mal Super Benzin,dann ist dieses Geräusch nicht mehr zu hören ! Ich kenne dieses Problem, habe es bei meinem auch ausprobiert.Der Motor B14XET
mit 140 PS darf mit E10 gefahren werden. ( bisher alle Opelmotoren,außer GM mit 147 PS 2,2 Liter Vectra B ) Ich fahre weiterhin E10 und kann mit dem Geräusch leben.
-
Hallo ,
Ich habe mal eine Frage : kann ich ohne Probleme den Opel Mokka A B14NET 140 PS Automatik auf LPG umrüsten ? Die Ventile und die Ventilsitzringe im Zylinderkopf würde ich durch Gasfeste austauschen .Ich würde mich sehr freuen wenn das ohne weiteres möglich wäre,vielen Dank für jede Antwort.
mfg. -
Hallo, ein Beispiel bei amazon : scozzi Handyhalterung Auto Armaturenbrett rutschfest Handy KFZ Halterung Halter universal kompatibel mit Samsung,iPhone,Huawei S21 S20 S10 S9 A71 A51 M51 P40 13 12 11 X XS XR Plus Ultra Lite Mini Pro
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71GryTXnm+L._AC_SX679_.jpg]Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
-
"Wertverlust bei gebrauchten Autos mit Verbrennungsmotor" ?
Gebrauchtwagenpreise aktuell: Pkw so teuer wie nie, siehe ADAC auch Verbrenner !