Beiträge von Rdeknegt

    Und wann den Fehler nach 6 Monate auftritt ?
    Und wann es nur 2x kurz hintereinander innerhalb 13,5 K Km auftritt?
    und wann diese Fehler nicht im Bordkomputer gespeichert wird?


    Kann mich denken dass Opel mit diesem Fehler einen riesen Problem hat.
    Nicht nachzuweisen und keiner weisst wann diese Fehler auftretet.
    Und dann noch nicht beim jeden Mokka (oder Trax)

    @suggi.


    Hätte es nicht als Ausländerfeindlich gelesen, die Holländer sind ähnlich.


    Habe auch mal das Versucht das Buch der kleine Österreicher zu lesen, der war meine Meinung nach nur gestört.


    Was mich jedoch stört dass einem versucht seine Meinung der Petition auf zu dringen.
    Es steht jedem frei diese zu unterzeichnen. Macht einer dies nicht, sollte er oder sie dafür einen Grund haben.


    Auch schöne Weinachten und einen guten Rutsch im neues Jahr.


    Bin keinen deutscher, habe doch unterschrieben. Aber nach deinen Kommentar habe ich gedacht: sch... Jetzt unterschreibe ich nicht.....

    Beste Andi_wi,


    Dass es Einfacher wäre wenn nur derjenige sich meldet mit Probleme :dash:
    Ich melde doch auch nicht jeden Tag dass alles beim Mokka funktioniert, oder?


    Bin nur interessiert wann es nicht funktioniert und welcher Problem Lösungen da sind.


    Hoffentlich habe ich es jetzt deutlicher geschrieben. Die deutsche Sprache ist für einen Ausländer
    Noch immer schwierig.


    (Und auch den Ipad schreibt Großbuchstaben wo die nicht sein sollten)

    Hi Rdeknegt,


    für das ist doch das Forum da. Positives und auch negatives zu schreiben. :thumbup: Man sieht auch wieviel das Problem habe :think:


    Grüsse
    Wolly :wink:


    Ja aber um dass ausfindig zu machen muss ich erst mal diejenige die melden das es funktioniert zusammen zahlen und von 1005 abziehen.... :help: