Beiträge von CC8998

    Hallo Mokka-Fans !
    Mich würde interssieren, ob es auch beim MOKKA X ein Notstartsystem gibt, wenn die Batterie vom Keyless-Schlüssel leer sein sollte.
    In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts finden können.
    Beim FORD Kuga muss dann der Schlüssel mit der leeren Batterie an eine bestimmte Stelle gelegt werden. Dann lässt sich der Kuga auch ohne
    Batterie in der Fernbedienung über den eingebauten Wegfahrsperren-Chip starten.
    Es wäre ja äußerst blöd, wenn man sich in einer Gegend befindet, wo eine Ersatzbatterie nicht aufzutreiben ist.
    Da müsste es doch eine Möglichkeit geben den MOKKA zu starten, die der von FORD ähnelt.
    Viele Grüße

    Biete Original Opel Mokka X Alus mit 225/45 R 19 W ContiSportContact incl. Reifendrucksenoren
    Reifen und Felgen unbeschädigt und neuwertig.
    Reifen DOT: AF82 D5RN 4816 mit ca. 95% Profil VB: 1.200 € Nur an Selbstabholer!
    Siehe auch: ebay Kleinanzeigen Nr. 1283102666
    Privatverlauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch

    Hallo Frank !


    Die übliche AHK-Vorbereitung bedeutet m.E. Montagelöcher (meistens vorhanden) und vor allem Elektrik.
    Also anders gefragt: Gibt es einen Stecker in den man einfach das Kabel der AHK-Elektrik einsteckt oder muss man "basteln"?
    Und gibt es den Kabelstrang nach vorne für Blinkanzeige etc. ?
    Bei den AHK-Anbietern wird danach gefragt, ob eine Vorbereitung vorhanden ist oder nicht.
    Vielen Dank und beste Grüße
    CC8998

    Hallo an die MOKKA-Fangemeinde !
    Kürzlich habe ich mir einen gebrauchten MOKKA X 152 PS 4x4 zugelegt.
    Tolles Auto, aber es fehlt eine AHK.
    Nun kann man lesen, dass der MOKKA X grundsätzlich mit einer AHK-Vorbereitung ausgestattet sein soll.
    Wichtig zu wissen, da davon die Bestellung des E-Satzes abhängt.
    Kann mir jemand verlässlich Auskunft geben, ob der MOKKA X immer mit einer solchen AHK-Vorbereitung ausgestattet ist?
    Odre woran kann ich feststellen, ob er so etwas hat?
    Vielen Dank im Voraus
    CC8998