Beiträge von Simokka

    .....also, das mit den Schalldämpferhaltern war bei mir auch, hab dann gleich in der ersten Woche die Halter mit Auspuff Lack lackiert. Seit dem alles Gut! :)


    Gruß Alex

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir kann ich den Haken rechts oben in die Seitenverkleidung einhängen. Entweder den Haken selbst oder die Schnur eingehängt und der Haken greift um die Schnur. Etwas knapp, aber geht. Allerdings muss man auch den vorderen "Streifen" der Abdeckung erst ganz nach hinten umklappen (das geht).


    Hi, nachdem einige jetzt geschrieben haben es würde doch gehen, den Haken oben in die Lasche einzuhängen, habe ich das jetzt einfach nochmal ausprobiert und siehe da wenn man den ersten Teil der Abdeckung mehr nach hinten umklappt reicht der Haken bis zur hinteren Lasche! Vielen Dank für die Hilfe, und somit hat sich doch wieder mal bestätigt das so ein Forum auch Hilfreich sein kann.


    Gruß Alex und Simone :)

    Ich wurde genau mit diesem Problem beim ersten Waschen mit der Hand konfrontiert, in dem Moment als ich mit dem Schwam unter dem Wischer entlangfahre, stößt der Wischer an die Motorhaube. Das ist sehr ärgerlich!!! :(


    GT Fahrer: Genau von diesem Auto kenne ich das auch, bin seit 26 Jahren GT Besitzer. :)


    Gruß Alex