Beiträge von kiu

    Danke, danke, ihr Lieben. Sehr nettes Forum hier, hatte ja schon paar Tage vor dem Kauf hier gelesen. :thumbup:
    Ich bin von einer Zitrone Berlingo umgestiegen. Der Neue sollte halt etwas kleiner, aber auch hoch im Sitz sein... tscha... und da sind wir beide nun... 8o


    @Fraenkie
    ja, haste richtig gesehen. Das ist Berta, mein Möppi... 8)

    Hallo, Leutz
    Da will ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin Ute, 50 Jahre jung und habe seit Samstag meinem MOXXI... :love: Hab ihn aber als Gebrauchten gekauft. Der ist bei Opel ein halbes Jahr gelaufen und war seit August 2017 abgemeldet. Nun darf er wieder flitzen und ich glaub er freut sich genauso wie ich... :D
    Allerdings steht am kommenden Mittwoch noch ne Ohren-OP an, da er den BF-Spiegel nicht anklappt, sondern nach vorne... :huh: ... Der FOH vor Ort meint, da ist die Sperre weggebrochen und der Verkäufer hat jetzt nen neuen Spiegel bestellt und die wechseln das dann hoffentlich für mich kostenneutral.
    Ich bin bis jetzt ca. 700km gefahren (Arbeitsstrecke 120km am Tag) und ziemlich glücklich mit dem Süssen.
    So denn: allen allzeit knitterfreie Fahrt und immer genug Grip am Gummi... 8)