Beiträge von Dietmar

    Die Gewindestange für den Mokka mit Navi hat zwei unterschiedliche Gewindestärken. Das Gewinde für die Antenne selbst ist vom Durchmesser dünner
    aber passt auch wunderbar rein. Das Gewinde, welches in den Antennefuß geschraubt hat einen dickeren Durchmesser, dort entsteht dann dieser
    Abstand. Leider weiß ich nicht die Stärke des Gewindes. Man kann es bestimmt etwas kürzen, aber eigentlich sollte so etwas beim Kauf nicht sein und
    leider kann man dabei ja auch das Gewinde beschädigen.

    Habe die Antenne auch, der Abstand dürfte so 3-5 mm sein, nicht sehr schön aber es fäält auch nicht so sehr auf. Das Gewinde ist zu lang. Hatte ich den Händler mitgeteilt (siehe Adresse bei Kaffeetrinker). Diesem scheint es aber egal zu sein. Sein vorheriges Angebot war nicht für den Mokka mit
    Navi 600 vorgesehen. Er lieferte danach zwar eine andere Gewindestange nach, aber das Ergebnis ist der Abstand. Nach Kontaktaufnahme dumme Frage
    erhalten - nochmals erklärt und hat sich nicht mehr gemeldet. Ich war unzufreiden mit dem Händler.

    Also bei meinem Opel Mokka 1,4 Turbo,Allrad, Premium Paket, Navi Paket AFL+ funktioniert beim Bedienen der Funkfernbedienung zum öffenen der Türen sowie beim Verlassen des Fahrzeuges die Wegebeleuchtung einwandfrei. Dieses kann man personalisieren. Ich muss also nicht den Fernlichtschalter betägigen.