Was bringt das Zeug im Sommer?
Im Sommer nichts aber im Winter .
Ab unter -15°C tanke ich lieber den teueren Ultimate,V-Power oder MAXXMotion als liegen zu bleiben
Was bringt das Zeug im Sommer?
Im Sommer nichts aber im Winter .
Ab unter -15°C tanke ich lieber den teueren Ultimate,V-Power oder MAXXMotion als liegen zu bleiben
Also ich macht es so, 1500-2000km zurückhaltend fahren dann gib ihm Saueres ( natürlich dabei nicht warm/kaltfahren vergessen
) während der Garantie , hält er durch dann hält er ![]()
Die Autos die mehrmals in der woche überbrückt ect. werden müßen brauchen sowas
Bei meinem Zaffi mache ich wenn es hoch kommt vllt. 4-5 mal im jahr die Haube auf , da kann ich auf solche Luxus verzichten ![]()
Ich hab bis jetzt immer alle Schriftzüge an meine Autos weg gemacht , geht ja niemanden an was unter der Haube steckt ![]()
Bis er in den Mokka kommt wird noch einige Zeit vergehen.
Ich hab Zeit
aber das nächste jahr soll es soweit sein , hoffendlich ![]()
Vorher hatte mein Freund den 2,2 DTI (Isuzu Motor) Der lief einfach nur Prima.
Ist aber ein Saab Motor made in Kaiserslautern ![]()
Aber leiser wird er nicht.
Schade
Dann warten wir mal ab was der neue 1,6 CDTI kann, zu mindest hat er wieder Steuerkette ![]()
Bei jedem tanken mach etwa ein Drittel liter 2T-Öl mit in den Tank
Hat eigentlich schon jemand probiert das 2-Takt Öl bei zumischen ?
Mein Zafira läuft dadurch viel ruhiger und hat bessere Abgaswerte