Zubehörsteckdose im Kofferraum
Beiträge von Mokka-Andy
- 

- 

So ist es -- der kleene Gnubbel hinter dem Display ist der Lichtsensor 
 Bei alle Opel`s die ich kenne sitzt dort der Solarsensor für die Klimaautomatik, ist das beim Mokka anders 
- 
					Das kann doch gar nicht sein das festfrieren bei kalten Temperaturen nur verhindern kann wenn man etwas unterlegt. Laut BA zum wechsel der Wischer steht folgendes Zitat: Wischerarm anheben, bis er von selbst steht .................. Geht das denn ? 
- 
					Die werden ja nicht nur in Korea gebaut 
- 
					Solange er nicht aus dem Werk Avtotor kommt ist alles gut  
- 
					Wie teuer wird dann die Klimawartung mit der R1234yf ? 
 Angeblich soll ein KG an die 250,- Euro kosten , das R134a dagegen kostet unter 10,- Euro
- 
					die haben am Rand eine 8-10cm lange Kunststoffabdeckung Der Laderluftkühler ist ja trotz Fliegengitter frei . 
 Ein Bsp. der LKW braucht sicher mehr Luft aber die Kühler haben einen feinen Fliegengitter davor
- 
					Bei meinem Zaffi hab ich beide Grills ( aber von innen ) mit Fliegengitter zu gemacht und das Loch zwieschen dem Kühler und dem Querträger sogar ganz zu gemacht , seit 7 jahren überhaubt kein Problem, selbst im Sommer kommt die Temperatur nicht über 95°C auch im Stau nicht 
- 
					Kosten ca. 100,- Euro und gibts auch in Chrom , leider nicht nach Deutschland lieferbar 
- 
					Ach Obi , 
 das wichtigste haste vergessen , ich baue es Dir mal schnell auf ! , ich baue es Dir mal schnell auf !  

Schlafen ? Bei der aufregung