Ich meinte auch das "Kurvenlicht" bei VW und co wo sich der jeweilige Nebelscheinwerfer dazu schaltet
![]()
Bin zwar kein VW Fan aber selbst bei denen gibt es Abbiegelicht ( NSW ) und das Kurvenlicht ( Bi-Xenon ) ![]()
Ich meinte auch das "Kurvenlicht" bei VW und co wo sich der jeweilige Nebelscheinwerfer dazu schaltet
![]()
Bin zwar kein VW Fan aber selbst bei denen gibt es Abbiegelicht ( NSW ) und das Kurvenlicht ( Bi-Xenon ) ![]()
Alles tolle Tipps , ob dem TE damit geholfen ist ![]()
![]()
oder gleich abmontieren und sicher in Watte verpacken![]()
Sicher ist sicher ![]()
Da seit ihr in Deutschland im Vorteil, wir Österreicher sind wohl nie dabei
Und damit die nicht dreckig wird; noch eine weitere davor.
Und warum nicht einfach einen Scheibenwischer dran machen ![]()
Ähhhhm , wo soll der Dreck sonnst bleiben ? Du kannst sie während der fahrt einklappen , vllt. hilfts
Frohes Fest ![]()
Dann lieber für ein paar Euro eine Verbandstasche besorgen. Macht irgendwie mehr Sinn.
Und klappert nicht ![]()
Es kann ja nicht sein, dass man erst mal alles ausladen muss, um an das Warndreieck zu kommen.
Vllt. liegt es daran dass man ihn beim Mokka ( hoffentlich )nie braucht
, mein Warndreieck hab ich das letzte mal vor gut 20 Jahre auspacken müssen ![]()
Die Autos die ihn öfters brauchen haben ihn direkt in der Heckklappe bereits ausgeklappt hängen ![]()
Verbandskasten oder Verbandstasche ? Auf dem Bild von wolly sieht es eher nach Tasche aus sprich nicht so starr wie das Plastik Ding