Beiträge von Mokka-Andy
-
-
Edit admin: Link entfernt, da nicht mehr gültig: Einbauanleitung Westfalia AHK
Neuer Link: Westfalia Produktfinder inkl. Einbauanleitungen --> https://www.westfalia-automoti…oduktfinder-konfigurator/
-
-
Ich hab auch schon mit der Reinigungsknette von Sonax probiert , geht aber schwer weg
Wenn zu extrem ist ( hatte ich mal nach dem Winter mit viel Streusalz ) hab ich mit dem Flugrostentferner von Chemasol ( Winkler ) gemacht , danach schön einwachsen und das ganze sah aus wie neu lackiert -
Bereits verkaufte Fahrzeuge oder echt noch zu haben?28 ist unüblich, es sei denn, Dein FOH ist ein wirklich "großer" FOH mit Weiterverteilung an "kleine" FOH.
Ruck-zuck ist der Hof leer.
Sind alle zu haben, in alle Farben ( sogar Orange ist dabei ) , Edition oder Innovation mit Automatik und ohne 4x4 u.u.u.
jüwe du kennst ihn bereits
Sollte Jemand auf der suche sein , PN an mich
-
Wer schnell einen braucht , mein FOH hat 28 Mokkas auf dem Hof stehen
-
das dachte ich auch immer bis letzten Monat meine Arbeitskollegin ihr Auto zugelassen hat und ihre reservierte Nummer nun doch nicht mehr frei war.
Ich reserviere bis zu 10 Nummernschilder im Jahr fürs Geschäft aber dass eins nicht mehr da wäre kam noch nie vor .
Hab schon mal versucht mein bereits reserviertes Kennzeichen zu reservieren und bekam als Antwort "Keine verfügbaren Kennzeichen gefunden!"Vllt. ist es in Nürnberg anders
-
Das man auf einen Kennzeichen das bereits vergeben ist kein Rechtsanspruch hat ist doch klar aber auf das Reservierte Kennzeichen hat man schon recht , man zahlt ja schließlich dafür .
-
Hab auch schon überlegt ob ich reserviere und bei Ebay günstig kaufe aber ich hab keine freund / bekannte bei der Kfz-Stelle.
Das geht doch einfach online ohne dort Bekannte zu haben -
Bohren und verschrauben ist out.Lieber out als geklaut
Hab meine auch mit Torxschrauben angeschraubt aber samt Nummernschildverstärker .