Beiträge von Espresso-Kotterine

    Heute möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.Seit Samstag bin ich im Besitz meines Mokkas.Als Beweis habe ich ein Bild angehängt hi hi hi
    Bestellt mitte Mai und Auslieferung war am 10.01.2014.Ich würde sagen :lange genug gewartet.Heute Nacht habe ich mir erstmal die Bedienungsanleitung
    unters Kopfkissen gelegt ;)

    Mensch, da sind unsere 2 Hübschen bestimmt Geschwister ^^! Habe meinen ja auch so um die Zeit bestellt und krieg ihn am Dienstag. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Böhnchen und allzeit gute Fahrt!
    Ach ja - hat das was gebracht mit der Bedienungsanleitung? Hatte auch schon drüber nachgedacht das so zu machen :rolleyes:

    Zitat von »Espresso-Kotterine«




    Da ich mein "Käffchen" über einen Großkundenvertrag gekauft habe musste ich es erst mal bezahlen und - nachdem ich die Papiere bekommen hatte - anmelden. Ist gestern passiert und nun warte ich noch bis Dienstag 8.00 Uhr. Da kommt mein sehnsüchtig erwartetes "Käffchen" mit einem großen Autotransporter direkt zu mir nach Hause. Das heißt jetzt noch ziemlich genau 80 Stunden "Wartesaal" dann ist es soweit. Glücklicherweise hab ich ja wenigstens schon mal die Fahrzeugpapiere und Kennzeichen.
    Ich freu mich - zumal das "Käffchen" eigentlich für die KW 7 angekündigt war.
    Eure überglückliche Annette

    Hallo Annette,
    da hast Du Dir aber ein tolles Käffchen zusammen gestellt. Gratulation auch zu Deiner Standheizung.

    Oh weh - das muss ich noch ändern. Standheizung kommt erst noch rein, weil mein FOH sich doof angestellt hat. Vielleicht sogar erst zum nächsten Winter, da ich ab Februar eine neue Hüfte bekomme und damit eh erst mal ein paar Wochen kein Auto fahre! :(

    Da ich mein "Käffchen" über einen Großkundenvertrag gekauft habe musste ich es erst mal bezahlen und - nachdem ich die Papiere bekommen hatte - anmelden. Ist gestern passiert und nun warte ich noch bis Dienstag 8.00 Uhr. Da kommt mein sehnsüchtig erwartetes "Käffchen" mit einem großen Autotransporter direkt zu mir nach Hause. Das heißt jetzt noch ziemlich genau 80 Stunden "Wartesaal" dann ist es soweit. Glücklicherweise hab ich ja wenigstens schon mal die Fahrzeugpapiere und Kennzeichen.
    Ich freu mich - zumal das "Käffchen" eigentlich für die KW 7 angekündigt war.
    Eure überglückliche Annette

    Ich habe jetzt die Auskunft bekommen, dass mein Böhnchen statt in der KW 8 jetzt noch in diesem Jahr beim FOH eintreffen wird. Als ich hier gelesen hatte, dass es jetzt eine SH gibt hatte ich nämlich nachgehakt ob ich die noch nachbestellen kann. Da war mein Liebling gerade schon vom Band gelaufen. Leider stellen die sich beim FOH ziemlich an und kriegen es nicht geregelt. Sie würden die auch außer Haus einbauen lassen und von einer SH wüssten sie nix. So sitze ich hier und warte auf Auto und eine vernünftige Lösung für die SH. Die üblichen Verdächtigen vom Boschdienst können bisher Werder Eberspächer noch Webasto anbieten und bitten um 4Wochen Geduld - Webasto arbeitet wohl auf Hochtouren an einer Lösung. Wie blöd ist das denn JETZT im Winter. Wenn die wirklich Interesse am Geschäft hätten, hätte die SH doch zum Beginn der Wintersaison fertig sein müssen!??? :( Manko, ich will auch nehmen Standheizung.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Premium-Paket, 19"-Leichtmetallräder, Rückfahrkamera


    bestellt am 13.05.13:


    1. telefonischer Liefertermin KW 50/2013
    2. diesmal dann schriftlicher Liefertermin KW 8/2014 :thumbdown:


    sind ja vorläufig nur ziemlich genau 9 Monate - also fast wie beim Kinder kriegen - nur dass, das Kind hoffentlich nicht so viel schreit wie mein letztes ;)


    Wenns ja dabei wenigstens bleibt!!!