Wenn man kaum was sieht dann hast du gute Arbeit geleistet.
Beiträge von frank
-
-
Glückwunsch und dann auch noch pünktlich zum verlängerten Wochenende. Viel Spaß bei der Abholung und der ausgiebigen Probefahrt.
-
Na ja wenn ihr nur 80 Euro zahlen müsst dann geht das ja noch.Und viel Spaß heute bei der Abholung
-
Na dann drücke ich dir mal beide Daumen das der Fehler jetzt endgültig behoben ist und du auch wieder Freude an deinen Mokka hast.
Obwohl:
Ein kleiner Beigeschmack bleibt immer. -
Bei meinen Mokka X war der Schriftzug auch nur geklebt musste ja die Heckklappe nach Unfall austauschen lassen.Da sie damals die Schriftzüge vergessen haben mit zu bestellen wurden mir diese nach Hause geschickt wo ich sie dann selbst angebracht habe.
Es macht ja auch nicht wirklich Sinn wenn es für den Mokka zwei verschiedene Heckklappen gibt einmal mit Löcher für den Schriftzug und einmal ohne.
-
Auch ich werde dieses Jahr nicht dabei sein wünsche aber allen Teilnehmer viel Spaß gutes Wetter und den Organisatoren ein gutes Händchen.
Allen Teilnehmern eine gute Hin und Rückreise und Bilder wird es ja reichlich geben. -
Auch wenn es nervt das hier einige sehr lange warten müssen aber:
ES LOHNT SICH
-
Meine Bremssättel sind original silber passt auch sehr gut zur Wagenfarbe.

-
Ich habe jetzt auch schon den 2.Mokka und mit dem bin ich genau so zufrieden wie mit den ersten.
-
Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.