Du wirst garantiert auch mit den Mokka X zufrieden sein und Probleme kann es bei jeden Hersteller geben.
Und diese Probleme werden dann natürlich auch hier im Forum gepostet weil man sich hier eventuell Hilfe erhofft und natürlich auch bekommt.
Und nicht jeder Mokkafahrer ist hier im Forum registriert oder kennt dieses.
Ich persönlich fahre jetzt auch den zweiten Mokka und bin immer noch begeistert und zufrieden.
Beiträge von frank
-
-
-
Habe ich bei meinen Mokka X aber so noch nicht gesehen auch in der Garage nicht.
-
Da wo dein Kreis im Beispielbild anfängt ist eine Kunstoffblende verbaut vielleicht fällt es deswegen mehr auf.
Stell doch mal ein Originalbild dann kann dir auch besser geholfen werden.
-
Dann hoffen wir mal das es jetzt so bleibt und du nach den vielen Ärger auch wieder Freude an deinen Mokka hast.
-
Glückwunsch und viel Spaß beim Abholen.
-
Die Schriftzüge sind nur geklebt.
Auch wenn es etwas länger dauert ließ dir mal das ganze Thema hier durch da steht schon alles drin. -
Hallo Anne
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka. -
Hallo Ulli
Jeder Kratzer und jede Schramme ist ärgerlich aber wer so wie du seinen Mokka mag der lässt das auch schnell in Ordnung bringen.
Und so teuer wird das sicherlich auch nicht aber stell dir mal vor der Träger hätte deine Heckscheibe beschädigt da wären die Kosten dann schon erheblich höher. -
Na dann mal viel Spaß mit deinen neuen Mokka X