Als erstes sollte man sich fragen ob so ein großes Treffen jährlich stattfinden muss oder soll.
Wenn es nun 2018 kein großes Treffen geben würde könnte man in aller Ruhe und ohne Hektik ein Treffen für 2019 organisieren.
Das Ziel sollte ja auch nicht sein das man unbedingt die anderen Treffen überbieten muss und Leute die meckern oder unzufrieden sind wird es immer geben.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Timmy
Glückwunsch zum Mokka und vielleicht lernt man sich ja mal bei einen Norddeutschen Treffen persönlich kennen. -
Hallo Sporty
Glückwunsch und viel Freude mit deinen Mokka.
Und du hast Recht die Wartezeit ist zwar sehr lang aber es lohnt sich Geduld zu haben. -
Hallo Stefan
Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß bei der Abholung. -
Siehtt ja richtig gut aus.
-
Bei mir ist alles gut aber vielleicht ist da mal jemand gegen gefahren ohne das du es vorher gesehen hast.
-
Wenn die beiden Schrauben Nr.20 raus sind kann man die Konsole wirklich nur einen halben Finger breit anheben also da tut sich nicht sehr viel hatte ich damals gemerkt als ich die Steckdose angezapft hatte.
Vielleicht muss erst einmal die Steckdose raus damit man Teil Nr.5 mit der Schraube Nr.9 lösen kann. -
Du hast doch schon soviel umgebastelt da sollte das doch auch für dich kein Problem sein.
Finde ich übrigens echt toll was du bisher an deinen Mokka umgebaut hast so allmählich hast du ja ein richtiges Unikat. -
So wie es bei mir bei der werkseitig verbauten Anhängerkupplung aussieht haben sie den Ausschnitt nachträglich reingeschnitten. Hab mir nämlich schon beim runterklappen der Steckdose die Finger an den scharfen Kanten geschnitten.
-
Hallo Stefan
Glückwunsch zur 3. Mokkabestellung gibt ja hier im Forum schon mehrere die ihren dritten Mokka fahren.
Das nennt man dann wohl Mokkaverrückt.