Genau der zweite ist nicht so aufdringlich.
Beiträge von frank
-
-
Glückwunsch zum Mokka und wegen den Fußmatten schau mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen dort werden viele angeboten und der Preis ist wesentlich günstiger als beim Händler.
Warte aber lieber bis Samstag wenn du den Wagen abgeholt hast vielleicht liegen ja doch welche drin. -
Und noch einer mehr
Eben gerade angemeldet freue mich wirklich auf das Treffen auch auf die schöne Gegend am Edersee und vor allen auf die Dampferfahrt.Es sind übrigens noch 284 Tage.
-
Wie alt ist denn dein Mokka?
-
Ich müsste jetzt lügen aber ich glaube der Preis war um die 40.000 Euro.
Ein bisschen viel
-
Genau hier geht es um die Kutschfahrt und wer nicht spurt kann nebenher laufen.
-
So einen Opel GT bietet bei uns gerade ein VW Händler an.
-
Wer sich jetzt für einen neuen Mokka X entscheidet der bekommt von Opel eine Diesel Prämie von 5.500 Euro.
Das gönne ich jeden Fahrer älterer Diesel Fahrzeuge zeigt mir aber auch das Opel (und andere Hersteller) ihre Fahrzeuge scheinbar zu teuer verkaufen sonst hätten sie doch nicht so einen hohen Spielraum. -
Ist doch eh alles nur verarsche:
Der Kunde denkt was für ein Glück ich habe die letzten ergattert und der Verkäufer hat sein Ziel erreicht.
Aber so ist halt die Marktwirtschaft. -
Hallo Yoshi
Nimm den von 2016 der hat Xenonscheinwerfer und eine Rückfahrkamara möchte beides nicht mehr missen.
Und Garantie sollte der eigentlich auch noch haben.Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum hier ist der Umgangston auch freundlicher als auf motortalk.