Mir ist mein Verbrauch auch egal solange er nicht den Rahmen sprengt.
Mir auch dadurch lasse ich mir doch den Spaß am Mokkafahren nicht verderben ![]()
Komisch Abends in der Kneipe kann bei einigen der Bierverbrauch gar nicht hoch genug sein ![]()
Mir ist mein Verbrauch auch egal solange er nicht den Rahmen sprengt.
Mir auch dadurch lasse ich mir doch den Spaß am Mokkafahren nicht verderben ![]()
Komisch Abends in der Kneipe kann bei einigen der Bierverbrauch gar nicht hoch genug sein ![]()
Vielleicht meint er ja auch die Klimaanlage die klackt halt wenn sie in Betrieb ist.
Die Blumenfee wird schon was mit den Ölfinger anfangen können
War nur Spaß Beate aber du kennst mich ja ![]()
Da wäre ich schon vom Vertrag zurück getreten da geht ja auch die ganze Vorfreude verloren.
Danke für den Bericht hoffentlich fällt die 2.Woche auch so positiv aus ![]()
Solange die Mokkafahrer in der Mehrheit sind würde ich mir keine Gedanken machen ![]()
Wenn er aus Spanien kommt könnte das durchaus passen.
Auch auf die Gefahr das jetzt über mich hergezogen wird man sollte auch das Verhalten des Opel Händlers verstehen:
Die Interessenten kommen lassen sich beraten und wohlmöglich wollen sie noch eine mehrstündige ausführliche Probefahrt machen und danach gehen sie und man sieht sie nie wieder.
Das ist ja eigentlich auch nicht die feine Art also immer beide Seiten hinterfragen und nicht immer nur über den Händler schimpfen.
Kann nur eine gute Nachricht sein vielleicht steht er ja schon beim Händler auf den Hof.
Wird wohl doch Zeit das hier mal ein Moderator eingreift denn jetzt gehen hier die Beleidigungen los und die gehören hier nicht her.
Ich wollte den oberen Beitrag eigentlich melden hab aber leider den Gefällt mir Botton gedrückt sorry aber für einen solchen Beitrag kann man sich nicht bedanken.