Gab es hier schon einmal.
Beiträge von frank
-
-
Glückwunsch kleiner Andy
Wenn du das nach all den Kommentaren hier glaubst, glaubst du sicher auch noch an den Weihnachtsmann. Andererseits: es steht ja kein Jahr dabei.
Warum nicht? Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt welches schon beim Händler steht kann das durchaus sein.
-
Heute wieder bei einen Mokka die OPC line Schweller angebaut. Hat wieder alles sehr gut gepasst und so langsam bekomme ich da Übung drin.
Jetzt sieht der Mokka genau so wie meiner aus nur das der heutige Mokka noch einen Frontschutzbügel hat.
Gekostet haben auch diese Schweller 358,19 € -
Dann mal Glückwunsch zum X und möge er euch genau so viel Freude bereiten wie der A.
-
Ich würde erst einmal die Sicherungen überprüfen wenn beide Funkschlüssel nicht gehen.
-
Hallo Mokkine1
Viel Spaß dann nächste Woche bei der Abholung fast 5 Monate Wartezeit geht ja noch.
Kam bestimmt aus Korea. -
Also bei mir wird das Radio einmal eingestellt und dabei bleibt es da gibt es keinen Grund ständig die Einstellungen zu ändern.
Außerdem bediene ich im X das Radio genau so wie im A fast nur über die Bedienknöpfe am Lenkrad. -
Einfach nur hässlich und von hinten sieht der Bitter Mokka noch bitterer aus.
-
Die Endscheidung musst du ganz allein treffen.
Diejenigen die einen Mokka A fahren werden dir zum A raten und die Mokka X Fahrer zum X.
Letztendlich sind es die gleichen Fahrzeuge
Aber ein Facelift Modell lässt sich später besser verkaufen.Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Kann aber auch sein das es bei jüngeren Mokka A schon geändert wurde. Beim 2014 er Modell wurde es erst aktiv wenn man es zugeschaltet hat oder nachdem man den Rückwärtsgang eingelegt hatte.
Beim Mokka X ist es dauerhaft aktiviert.