Ich habe die Briefe ignoriert nach den 3.Brief haben sie von allein aufgehört mir weitere zuzuschicken.Genau so gehe ich mit Umfragen am Telefon um da wird sofort aufgelegt.
Beiträge von frank
-
-
Sehr ärgerlich aber als kleinen Trost hättest du eine Schublade unter den Beifahrersitz.
Und mit etwas Glück bekommst du als Entschädigung die erste Inspektion kostenlos oder eine Anschlussgarantie. -
Glückwunsch und viel Spaß mit den 2.Mokka.
-
Hallo Peter
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Hallo Heiko
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich fahre meine Winterreifen vom Mokka A nun auch auf den Mokka X brauchte nur das Reifendrucksystem nachrüsten da das mein Mokka A nicht hatte.
Der Mokka X ist ja nur ein Facelift Modell und da hat sich Reifenmäßig nichts geändert.Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Karl
Glückwunsch und viel Freude mit den Mokka. -
Hallo Martin
Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zum Motor: Ich habe den 1,4 Liter Motor mit Handschaltung und bin damit zufrieden reicht völlig aus. Bei Allrad wird das Fahrzeuggewicht wieder erhöht selbst die Versicherungsprämien sind höher.
Zur Ausstattung wurde ja schon die Rückfahrkamera aufgezählt aber eine Anhängerkupplung ist auch zu empfehlen da der Mokka Kofferraum schon kleiner ist als der vom Insignia kommt halt auch darauf an ob und wieviel du transportieren musst. -
Hallo Anita
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Zeit hier im Wartezimmer. -
Hallo Stefan
Dann mal Glückwunsch zum 3. Mokka.
Weiterhin viel Spaß damit. -
Oder dieser hier: War ja am Wochenende in einigen Werbeblättchen.
Und mit 20 Euro auch noch günstig.