Viel Spaß beim Treffen gutes Wetter noch besseres Essen und gute Laune.
Und allen eine staufreie Hin und Rückfahrt.
Beiträge von frank
-
-
Wenn sich ein paar Halter gelöst haben kann man von aussen die ganze Blende durch leichtes ziehen abnehmen
Das bezweifele ich denn alle Halter haben eine Nase die in den Stoßfänger eingerastet sind.
Wer einen Ausschnitt für die Anhängerkupplung hat der kann dort hineingreifen und die Nasen nach und nach heraus drücken. -
Eigentlich wollte Frank nur wissen ob schon jemand diesen Aufkleber verwendet hat.
Man könnte jetzt noch seitenweise schreiben ob es erlaubt oder verboten ist.Letztendlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden.
-
OhOh, dann ist mein Auto ja ohne richtiger ABE oder ECE unterwegs!
Bei mir fehlt das "E"Ist nur für den Mokka Baujahr 2018
Vielleicht zählt das auch nur für den Mokka mit Euro 6d Temp. -
So sollte es aussehen wenn es richtig ist:R.jpg
-
Es geht auch um die Reifengròße.Ein Buchstabe hàtte falsch sein kònnen.Mehr weiß ich leider auch nicht.
-
Hallo Frank
Liese dir mal bei Amazon die Kundenbewertungen durch die Passgenauigkeit scheint nicht sehr gut zu sein.Optisch würde mir das schwarze auch besser gefallen als das blau.
-
Bei mir war auch alles gut habe den COC Schein eingescannt dann per E-Mail an den Händler geschickt und keine 5 Minuten später kam das OK das alles seine Richtigkeit hat.
-
Also wenn ich das richtig lese/verstehe hast du den Kaufvertrag unterschrieben ohne je den Mokka gesehen zu haben.
Wenn es so sein sollte kann ich das ehrlich gesagt nicht verstehen man kann/darf heute niemanden mehr vertrauen auch wenn du mit den vorherigen Fahrzeugen deines Händlers immer zufrieden warst. -
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Zeit hier im Wartesaal.